Facebook

Find us on Facebook

Bushikan Self Defence On Fire VI
 
Am 01. – 02.06.2019, trafen sich 13 junge Kampfkünstler der Bushikan Self Defence Jugendsektion, um am sechsten Kombiseminar unter der Leitung von Renshi Kevin Alstede, Sensei Halit Ullmann und Sensei Melina Brinkhoff teil zu nehmen. Waffentraining, Blasrohrturnier, Disco und Kino vereinte dieses Seminar zur einen ganz besonderen Event 2019.
 
Alle Teilnehmer bekamen zudem die Möglichkeit, die erlernten Techniken unter Diskobedingungen zu trainieren. Sie kämpften bei lauter Musik, im Nebel und bei bunter Beleuchtung. Eine tolle Erfahrung, wie die 10-16 jährigen fanden.
 
Renshi Alstede, Sensei Ullmann und Sensei Brinkhoff waren mit den Leistungen mehr als zufrieden und stolz auf eine Gruppe, die durch Kontrolle, Selbstbewusstsein, und Disziplin glänzte.
 
Training macht bekanntlich hungrig. Innerhalb von wenigen Minuten fielen den Schülern 4 Familienpizzen und eine Unmenge Pizzabrötchen, Chips und Getränke zum Opfer.
 
Gesättigt ging es wieder auf den Mattenboden, um auf der Tanzfläche nochmal alles zu geben. Später wurden die Schlafsäcke ausgerollt und die Kinoleinwand heruntergefahren. Es liefen mehrere Filme bis in die frühen Morgenstunden. Wie schon bei den letzten Filmnächten kann man den starken Teamgeist und die Harmonie in der Gruppe beobachten, so dass wirklich wieder niemand Heimweh hatte.
 
Die wenigen, die diesmal geschlafen haben, wurden morgens mit einem Frühstück geweckt.
 
Wir hoffen zudem, dass die Eltern ihren Abend genießen konnten im Wissen, dass ihre Kinder im Bushikan e.V. gut aufgehoben waren. Wir bedanken uns bei den Eltern für die Unterstützungen bei jeglichen Veranstaltungen, seien es die Jahres- und Weihnachtsfeiern, und hoffen, wir konnten mit BSD On Fire VI erneut unseren Dank zum Ausdruck bringen.
 
Bushikan Self Defence On Fire VI
 
Bushikan Self Defence On Fire VI
 
Bushikan Self Defence On Fire VI
 
Bushikan Self Defence On Fire VI
 
Bushikan Self Defence On Fire VI
 
Bushikan Self Defence On Fire VI
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok