Facebook

Find us on Facebook

Dragon Weekend II 2019
 
Am 23. und 24. November 2019 lud Sensei Tamara Schmitz, Dojoleiterin und Gründerin des Samurai Arts Center in Wehr, zum zweiten Dragon Weekend ein.
 
Unter den 45 Teilnehmern folgten auch 11 Mitglieder des Bushikan e.V. Herne dieser Einladung.
 
Referent des Seminars war Sensei Halit Ullmann, Sektionsleiter des Bushikan Self Defence (BSD) und Sifu Noel Gaillard. Die Kinder und Jugendlichen hatten viel Spaß am Unterricht in der modernen Selbstverteidigung.
 
Aufgrund der hohen Leistung und der guten Vorbereitung wurden Sensei Tamara Schmitz und Matthias Schulz im BSD geprüft. Wir gratulieren sehr herzlich zur bestandenen Prüfung.
 
Sensei Tamara Schmitz erhielt den 5. Kyu BSD und wurde zum Guard des BSD ernannt. Auch Matthias Schulz wurde zum 5. Kyu BSD geprüft.
 
Die Teilnehmer trainierten sehr eifrig und diszipliniert. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
 
23.11.2019 Dragon Weekend II 2019
23.11.2019 Dragon Weekend II 2019
23.11.2019 Dragon Weekend II 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.