Facebook

Find us on Facebook

Yamabushi Ryu Kenjutsu und BSD in Berlin
 
Der Einladung von Sensei Eberhard Falk vom Yamabushi Ryu Dojo Berlin folgten Renshi Holger Martek und Sensei Halit Ullmann am 16.11. gerne und fuhren mit ein paar Schülern nach Berlin.
 
Am Samstag fand dann das Prüfungsseminar statt. Es wurden die Grundlagen des Bushikan Self Defence und des Yamabushi Ryu Ryokujutsu vermittelt. In kleiner Grupper war das Training sehr effektiv, sodass am Nachmittag die Prüfungen abgenommen werden konnten.
 
Nach Abfragen der theoretischen und praktischen Kenntnisse konnten die Prüflinge ihre Graduierungsurkunden entgegen nehmen. Der Tag wurde in geselliger Runde bei gutem Essen und Gesprächen beendet.
 
Wir danken Sensei Eberhard Falk und seinem Team für die Ausrichtung und Gastfreundschaft.
 
16.11.2019 Yamabushi Ryu und BSD in Berlin
16.11.2019 Yamabushi Ryu und BSD in Berlin
16.11.2019 Yamabushi Ryu und BSD in Berlin
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.