Facebook

Find us on Facebook

Yamabushi Ryu Kyujutsu in Menden
 
Am Sonntag, den 31.März 2019 folgte Renshi Dirk Fromm einer Einladung von Hanshi Reinhold Aufenberg vom Senkido Dojo in Menden und leitete ein Kennenlernseminar im Yamabushi Ryu Kyujutsu.
 
Nach einer Unterweisung in die Technik des Bogenschießens konnten die 12 Teilnehmer dann auch die Faszination des Yamabushi Ryu Kyujutsu in unterschiedlichen Übungen kennenlernen.
 
Auch die beiden Gäste Shihan Ottar Vassenden aus Norwegen und Shihan Kimmo Terhunen aus Finnland waren mit Feuereifer dabei.
 
Die Stunden vergingen viel zu schnell und alle waren sich einig, in der ein oder anderen Form vom "Virus" YBR Kyujutsu infiziert worden zu sein.
 
Yamabushi Ryu Kyujutsu in Menden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok