Facebook

Find us on Facebook

Silvesterparty
 
In diesem Jahr hat auf Vorschlag des Dankollegiums eine erste Silversterfeier stattgefunden. Mit viel Mühe und liebe zum Detail hat unser Ninjutsu Sektionsleiter Said Omar Rogh die Party vorbereitet und divünktlich um 18 Uhr ging es los.
 
Eingeladen waren nicht nur die Mitglieder sondern auch Bekannte und Freunde des Vereins. Etwa 40 große und kleine Teilnehmer erschienen und als der Grill und die Musik liefen konnte nach Herzenslust gefeiert werden.
 
Auch für unsere Jüngsten war es ein aufregender Abend und neben dem Warten auf das große Feuerwerk wurde viel getobt, gespielt und die Zukunft beim Bleigießen gedeutet...
 
Alles in allem kann man sagen eine wirklich gelungene Feier die vielleicht in diesem Jahr wiederholt wird....
 
Hier klicken um zum Fotoalbum zu kommen...
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok