Facebook

Find us on Facebook

Weihnachtsfeier 2010 im Bushikan

Am 21.12.2010 trafen sich ca. 75 große und kleine Mitglieder, Verwandte und Freunde des Bushikan im winterlich verschneiten Herne um sich in ihrem Dojo einen gemütlichen Vorweihnachtsabend zu machen. Unter ihnen auch wieder eine Delegetion des Partnervereins , dem Schießsportzentrum BSV Marl- Drewer.

Den offiziellen Teil des Jahresabschlusses übernahm auch in diesem Jahr der Erste Vorsitzende Marcus Bartsch. In seiner gewohnt anregenden Art bedankete er sich bei den Anwesenden für das erfolgreiche vergangene Jahr und motivierte Alle für das kommende 2011.

Besondere Erwähnung fand dieses mal Deborah Heller, die sich inzwischen zu einer festen Größe und wichtigen Trainings- Unterstützung in der Panda- Kindergruppe etabliert hat.

Fehlen durfte natürlich auch nicht der Nikolaus, der mit seinem Rentierschlitten wieder einmal herbeigeschlittert kam. Schwer bepackt mit seinem Sack wurde er schon sehnlich von den Kleinen erwartet. Nach einer standesgemäßen Begrüßung mit einem (mehr oder weniger) schön vorgetragenen Weihnachtslied gab es dann kleine Präsente vom Bärtigen.

Den Rest des Abends verbrachte man dann in geselliger Runde bei allerlei Leckereien und netten Gesprächen. Das Ganze wieder einmal musikalisch untermalt von unserem Jung- DJ Niki B.

Wir wüschen allen ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011
Das Trainingsjahr eröffnet die ASD- Gruppe am 03.Januar. Die BSD- Truppe startet am 10. und die Pandas am 11.Januar 2011

Euer Dankollegium
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok