Facebook

Find us on Facebook

Lords of Fire - Vermisst im Kugelhagel
 
Am 09. Oktober 2010 fand das erste Paintball Training des Bushikan e.V. im Paintball Alcatraz in Münster statt. Das Training stand unter der Überschrift "Lords of Fire - Vermisst im Kugelhagel". Mitglieder aus allen Sektionen des Bushikan stellten sich der Herausforderung.
 
Nachdem die Sensei Alstede und Rogh die Regeln erklärt haben und die Teams gebildet wurden gings auch schon los. Nach einer kurzen Einweisung in die Hallenregeln und in den Umgang mit dem "Markierer" entschieden Sensei Alstede und Sensei Rogh das zuerst das Spiel "Kill 'em all" gespielt wird. Zwei Teams treten gegeneinander an und nur das Team das überlebt gewinnt.
 
 
Nach den ersten drei Runden war für alle Teilnehmer klar, es wird heute kein anderes Spiel mehr gespielt. Mit den verschiedensten Team-Kombinationen traten die Teilnehmer gegeneinander an. 7000 Kugeln und viele blaue Flecke später war eins klar, es war geil...
 
Letzenendlich kann man sagen, dass Sensei Alstede und Sensei Rogh eine super Veranstaltung auf die Beine gestellt haben und dass alle Teilnehmer unheimlich viel Spass hatten (auch wenn wohl Einige morgen ein paar Minuten mehr auf der Couch verbringen werden)...
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok