Facebook

Find us on Facebook

Vorführung beim Sommerfest der Grundschule in der Ohmstrasse

Am Donnerstag, den 07.10.2010 fand in der Betreuungsstätte der Grundschule in der Ohmstrasse das alljährliche Sommerfest statt.
Zwei unserer „Panda“-Mitglieder sind auch regelmäßig in dieser Betreuungsstätte und haben spontan einen „Einsatz“ – d.h. eine kleine Vorführung – selbstständig geplant.
 
So besuchten neun unserer Panda-Kinder mit den Trainerinnen Sensei Sonja Klimke und Assistentin Deborah Heller dieses besondere Fest und zeigten einige Elemente aus dem normalen Training der Bushikan Panda.
 
Die staunenden Zuschauer konnten sowohl zwei Kata ebenso sehen wie einige Techniken aus dem Selbstverteidigungsbereich und – sehr zu Begeisterung der anderen anwesenden Kindern – die gelernte Fallschule.

Die anwesenden Eltern, Verwandte und Freunde waren begeistert von dieser kleinen – aber feinen – Vorführung und die neun Panda-Kinder ernteten den verdienten Applaus.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok