Facebook

Find us on Facebook

Ninjutsu Special Outdoor Training II.
 
Am 12. September 2010 fand das zweite Ninjutsu Special Outdoor Training des Bushikan im Hochseilgarten tree2tree in Duisburg statt. Aus allen angeschloßenen Gruppen des Bushikan fanden sich Mitglieder die sich wieder der Herausforderung stellten und im Kletterparcour das Seminarthema, Überwinden von Hindernissen, verwirklichten. Die 22 Teilnehmer aller Größen- und Altersgruppe, trotzten dem mittags einsetzenden Regen und waren mit vollem Einsatz bei der Sache.
 
Mit viel Spaß und lustigen Erlebnissen verbrachten alle einen schönen Tag und Sensei Rogh konnte am Ende des Tages zufrieden mit seiner Gruppe sein
 
weitere Bilder findet Ihr im Fotoalbum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok