Facebook

Find us on Facebook

Städtisches Spielezentrum besucht Bushikan e.V.
 
Unter der Leitung der Sensei Kevin Alstede und Michael Waltenberg fand in Kooperation mit dem städtischen Spielezentrum der Stadt Herne ein Schnuppertag für 40 begeisterte Kinder statt.
 
Das Sommerferienprogramm des städtischen Spielezentrum befasst sich in diesem Jahr mit dem Thema Asien.
Was lag da also näher, als in Zusammenarbeit mit den Meistern des Bushikan einen gemeinsamen Tag zu planen.........
 
Den Kindern im Alter von 8 bis 14 Jahren wurde wissenswertes über die Welt der Samurai, ihre Waffen und deren Entstehung vermittelt. Aber auch der Spaß kam für alle Beteiligten nicht zu kurz.
 
Spielerisch wurde den Teilnehmern ein Einblick in die Welt der Kampfkünste verschafft.Abschließend waren sich alle einig, dass ein solches Ereignis unbedingt noch einmal wiederholt werden muss...
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok