Facebook

Find us on Facebook

Yamabushi Ryû in Frauenneuharting
 
Am 24. und 25. April 2010 fand zum 9ten Mal ein Yamabushi Ryû Kenjutsu Lehrgang in Frauenneuharting statt. Das gastgebende Verein Roninkan e.V. organisierte dieses Seminar wieder hervorragend sodass die Lehrer vom Bushikan Holger Martek, Marcel Degen und Marcus Bartsch sich wieder wie in den vergangenen Jahren sehr wohl gefühlt haben.
 
Besonders erfreulich war in diesem Jahr das auch Teilnehmer aus Berlin und Augsburg am Seminar teilnehmen konnten.
 
Am Samstag stand vor allem das Erlernen von neuen Techniken und Kata auf dem Programm. Auch hier waren die Sensei vom hohen Leistungsstand der Gruppe in Bayern beeindruckt. Nach vielen Stunden des gemeinsamen Lernens ließ man den Samstag mit einem gemütlichen Grillabend ausklingen.
 
Am Sonntag konnten sich die meisten Teilnehmer auf die anstehenden Prüfungen vorbereiten die mit Erfolg absolviert wurden.
 
2010-05-24_frauenneuharting_thumb
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok