Facebook

Find us on Facebook

Kinoabend im UCI-Bochum
 
Am 09. Dezember organisierte die Ninjutsu Truppe unter der Leitung von Sensei Rogh einen Kino Abend im UCI Bochum. Man schaute sich die Vorpremiere des Films "Ninja Assassin" an. Der Ninjutsu Truppe schloßen sich allerdings noch Meister und Schüler aus der Kenjutsu Sektion an.
 
Mit viel Spass und zugegebenermaßen geringer Erwartungshaltung ging es dann in den Film. Dieser überraschte jedoch und war gar nicht so schlecht wie man vermutete. Wenn die typischen Hollywood Effekte weggelassen worden wären (Unsichtbarkeit, zu schnelles Bewegen und Wunden die einfach so verheilen), wäre das sogar ein sehr guter Film gewesen. Das der Film allerdings FSK 18 ist, war wohl notwendig, denn es floß das Filmblut eher literweise....
 
Wir hatten viel Spass und einen schönen Abend.
 
2009-12-09_Kinoabend-UCI-Bochum
Gruppenfoto von allen Kinobesuchern des Bushikan
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok