Facebook

Find us on Facebook

Auftritt der Mitglieder des Bushikan e.V. beim Sommerfest des BSV Marl-Drewer
 
Am 20.09.2009 feierte der befreundete Schützenverein BSV Marl-Drewer einen Tag der offenen Tür. Interessenten konnten sich im Schießsportzentrum sämtliche Schußwaffendisziplinen erklären lassen und auch mal selbst verschiedene Waffen ausprobieren.
 

Der Bushikan e.V. wurde gebeten an diesem Tag zwei Vorführungen durchzuführen. Gesagt getan, während der Vorführungen zeigten wir den Gästen des BSV Marl Drewer verschiedene Askpekte der modernen und traditionellen Selbstverteidigung und konnten somit zum Gelingen dieses Festes beitragen.

Wir wünschen dem BSV Marl-Drewer auch in Zukunft viel Erfolg und hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
 
logo_bsv_marl-drewer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok