Facebook

Find us on Facebook

Bundesseminar der I.F.M.A.C. mit John Griffiths
 
Am 18. und 19. April 2009 war der Bushikan e.V. (Bundesleistungszentrum der I.F.M.A.C.) Gastgeber für ein hochkarätiges Seminar nach internationalem Standard.
John Griffiths (8.Dan Kenpo) aus England demonstrierte mit seinem Partner Richard nicht nur Hebel-, Wurf-, Konter- und Weiterführungstechniken auf höchstem Niveau sondern gab den Teilnehmern auch einen Einblick in das Themengebiet „Verteidigung gegen Messerangriffe“.Hierzu reisten mehr als 30 Teilnehmer aus ganz Deutschland an um möglichst viele der gezeigten Techniken zu erlernen und umzusetzen.
 
Der Bushikan zeigte nicht nur durch die professionelle Organisation sondern auch durch die Qualität seiner Meister und Schüler dass dieses Dôjô zu Recht als Bundesleistungszentrum gilt.Sowohl die I.F.M.A.C. als auch der Bushikan e.V. freut sich darauf John Griffiths wieder einmal zu Gast haben zu dürfen.
 
Gruppenfoto Aikijutsu mit John Griffiths
Gruppenfoto mit allen Teilnehmern
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok