Facebook

Find us on Facebook

 Jahresabschlussfeier
 
Es ist schwer zu fassen, aber die Realität hat uns ein weiteres Mal eingeholt. Das Jahr 2008 ist fast vorbei.
Um die Tränen der Freude (über das gemeinsam Erreichte) und die Tränen der Trauer (über die Winterpause) in angemessenem Rahmen gemeinsam zu begehen, nutzen wir den Freitag, 19.12.2008. 
 
In gemütlicher Runde können wir - über Trainingsleidensgeschichten ("Fünününü") hinweghörend - auf der Jahresabschlussveranstaltung ab 19.00 Uhr bei einem entspannten Ausklang einander zu den positiven, erreichten Dingen beglückwünschen und uns mahnend selbst daran erinnern, dass es für jeden persönlich noch viel an sich zu arbeiten gibt.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. 
 
Bei allen anderen bedanken sich auf diesem Wege der Vorstand und das Dankollegium des Bushikan e.V. und wünschen:
 
  • eine entspannte (Vor-)Weihnachtszeit
  • einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 und
  • ein erfolgreiches (Budo)Jahr
 Bis spätestens in der Woche ab Montag, den 05.01.2009.....
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok