Facebook

Find us on Facebook

"Kenpo - die Kunst des Kampfes" im Bushikan e.V.
 
Am Wochenende vom 07. – 09. November 2008 hatte der Bushikan e.V. wieder einen internationalen Lehrer zu Gast. Andrew McGill (10. Dan Kenpo) aus England vermittelte im ersten Teil verschiedene waffenlose Techniken und Partnerübungen, die die Teilnehmer mit viel Begeisterung nachvollzogen haben.
 
Den zweiten Teil übernahm Terry Jacobs, auch aus England, und zeigte Grundtechniken aus dem klassischen Kung Fu.
 
Der dritte Teil war dem Kampf mit dem Tantô (Messer) gewidmet. Auch hier demonstrierte Andy McGill wieder einmal seine Präzision im Umgang mit Waffen. Die zu diesem Seminar angereisten Schüler und Meister erlebten ein Drei-Tage-Seminar, bei dem wieder einmal keine Wünsche offen blieben.
 
Gruppenfoto mit allen Teilnehmern  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok