Facebook

Find us on Facebook

Expedition II - Vöhl-Herzhausen
 
 
Vom 12. bis 14. September 2008 waren die Mitglieder des Herner Vereins BUSHIKAN e.V. erneut „on tour“. Ziel der Tour war dieses Jahr wieder Campingpark Teichmann in Vöhl-Herzhausen (Hessen).
 
 
Während der erste Abend leider etwas nass-kalt ausfiel – was die Mitglieder und deren Familien nicht davon abhielt einen lustigen Grillabend zu veranstalten – entschädigten der zweite und dritte Tag mit strahlendem Sonnenschein.
 
 
Am zweiten Tag fand von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr ein mehrstündiges Seminar in der Turnhalle Herzhausen statt, welches von den Großmeistern Andreas Bürgel, Marcus Bartsch und Alexander Sworowsky geleitet wurde. Während dieses Seminars hatten alle Teilnehmer die Gelegenheit verschiedene Techniken aus den Kampfkunstbereichen Nin- und Kenjutsu ebenso kennen zu lernen wie aus dem ASD (= All Self Defence).
 
ä
 
 Der dritte Tag stand dann im Zeichen der Abreise, nach dem Motto „Schade, dass dieses Wochenende so schnell vorbei ging!“ 
Für das nächste Jahr ist erneut eine Expedition geplant – die dann aber voraussichtlich ins Ausland gehen könnte.
 
Gruppenfoto am letzten Tag... :-) 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok