Facebook

Find us on Facebook

Eröffnungsumzug zur Cranger Kirmes 2008
 
Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres, nahm der Bushikan e.V. erneut am Umzug der 573. Cranger Kirmes teil.
 Auch dieses Mal konnte der Bushikan auf die Unterstützung der Firma Steinweg (Kalksandsteintransporte) aus Datteln zählen. Der geliehene LKW wurde von unserem Fahrer Uwe und seinen Jungs professionell durch jede Kurve gesteuert. Mit über 35 Teilnehmern aus unserem Dôjô feierten wir auf unserem geschmückten Anhänger. Die Zuschauer wurden mit Wassereis und Popcorn beschenkt und Vorführungen sorgten für kurzweilige Unterhaltung 
 
Die hervorragende Stimmung verdanken wir nicht zuletzt unserem Discjockey Kevin Jendrowiak (DJ Caven Jey). Alle Beteiligten waren von der hervorragenden Stimmung der Besucher und auch der anderen Teilnehmer des Festzuges begeistert. Zudem wurden in der großen Anzahl der am Straßenrand Anwesenden, auch dieses Jahr, viele bekannte Gesichter ausgemacht.
 Das Dankollegium bedankt sich hiermit nochmal ausdrücklich bei allen Teilnhemern und Helfern. 
 
Kirmesumzug_2008
Gruppenfoto auf unserem LKW  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok