Facebook

Find us on Facebook

Seminar Sageowicklung am 05.Juli 2008
 
Am 05. Juli 2008 fand im Bushikan e.V. das erste Seminar, einer Reihe die sich mit Schwertmontierungen beschäftig, statt. Der Sensei des Yamabushi Ryû, Christoph Möschke, erklärte und demonstrierte in mühevoller Kleinarbeit die verschiedenen Knoten und Bindungen an der Saya eines japanischen Katana. Am Ende des Seminares war jeder Teilnehmer in der Lage die komplizierten Knoten so nachzuvollziehen, daß in Zukunft keiner mehr Probleme damit hat. Außerdem hat so jeder Teilnehmer ein Pflichtprogramm für die nächste Kyu-Prüfung absolviert. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung dieser Seminarreihe. 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok