Facebook

Find us on Facebook

Pressemitteilung
 
"Alles neu macht der Mai!" - Tag der offenen Tür im Folgemonat Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten im April und Mai 2008 präsentierte sich der Bushikan e.V. Herne am Samstag, 14.06.2008 zum Tag der offenen Tür in neuem Glanz. Unter anderem wurde der aufwändig gestaltete Außenbereich durch den Verseinsvorstand offiziell eingeweiht. 
 
In der Zeit von 11.00 bis 16.00 Uhr wurden bekannte und viele interessierte, neue Gesichter begrüßt. Das wechselhafte Wetter tat der guten Laune keinen Abbruch. Würstchen, Steaks, Kuchen und Getränke trafen bei allen Gästen wieder auf große Resonanz, die Gemütlichkeit hielt ein weiteres Mal Einzug in die Räumlichkeiten. 
 
Vor allem die diesjährigen Vorführungen aus den Bereichen Selbstverteidigung, Kampfkunst und japanischem Lang-Bogenschießen boten im 1-Stunden-Takt ausreichende Grundlage für einen angeregten Austausch. Die Vorführungen wurden ausschließlich von den Schülern aus den einzelnen Gruppen vorbereitet.
 
Aus den vorgenannten Gründen und aufgrund der wieder einmal ausgesprochen großen Hilfsbereitschaft aller Beteiligten, konnte der Vereinsvorstand bereits gegen Mittag ein positives Resumé ziehen.
 
Vielen Dank auch auf diesem Wege an alle Helfer, nochmal Happy Birthday liebe Sonja und eine erfolgreiche 2. Jahreshälfte!
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok