Facebook

Find us on Facebook

Pressemitteilung
 
3.Zentrale Danprüfung im Bushikan e.V. Die diesjährige zentrale Danprüfung fand im Dôjô des Bushikan e.V. Herne an der Bochumer Str. 196 am 24.05.2008 statt. Nach über einem Jahr Vorbereitungszeit zeigten die Teilnehmer in mehrstündigen Prüfungen Techniken aus der japanischen Schwertkampfkunst, sowie dem traditionellen Ninjutsu.
 
Am Ende durfte man den Budoka :
Marcel Degen zum 2. Dan Sojutsu, Frank Böttcher zum 1. Dan Kenjutsu und Said Omar Rogh zum 1. Dan Ninjutsu gratulieren.
Außerdem wurde Herrn Marcel Degen aufgrund seines Einsatzes und die Verbreitung des Ryû der 2.Dan Ryokujutsu verliehen. 
 
Die Erwartungen der prüfenden Meister Brosch, Sworowsky, Thiemann, Bartsch und Bürgel wurden in diesem Jahr voll erfüllt. Der Vereinsvorstand gratuliert vorallem Said Omar Rogh zu seiner hervorragenden Leistung.
 
Er ist der erste Schüler in NRW, der sich den anspruchsvollen Voraussetzungen des Yamabushi Ryû Ninjutsu in einer Dan-Prüfung erfolgreich gestellt hat.
  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok