Facebook

Find us on Facebook

Pressemitteilung
Selbstverteidigungsseminar mit Großmeister Gnotke
 
Am vergangenen Wochenende fand vom 19. bis 20. April 2008 im Bushikan e.V. an der Bochumer Str. 196 in Herne ein Selbstverteidigungsseminar mit Großmeister Sebastian Gnotke (6.Dan) statt. Themen waren in diesem Jahr die Handhabung mit dem Seitschlagstock, allgemeine unbewaffnete Selbstverteidigungstechniken sowie der Umgang und die Verteidigung gegen Messerangriffe. Diese grundlegenden Techniken der Selbstverteidigung wurden den interessierten Teilnehmern an 2 Tagen mit jeweils 4 Stunden näher gebracht. Sensei Gnotke verstand es wiedereinmal den anwesenden Seminarteilnehmern die Techniken so zu vermitteln, das unabhängig vom jeweiligen Leistungsstand, jeder etwas für seine persönliche Weiterentwicklung mitnehmen konnte. Wir möchten uns hiermit nochmal bei Sebastian für seine Geduld bedanken und hoffen ihn auf dem ein oder anderen Seminar wiederzutreffen.
 
Gruppenfoto nach dem Seminar
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok