Facebook

Find us on Facebook

All-Self-Defence beim „8. Internationale Budo- Seminar 2007“ Seminar in Bocholt 
 
Am vergangenen Wochenende, den 24. und 25. November fand in Bocholt das „8. Internationale Budo- Seminar 2007“ unter der Leitung von 7 hochkarätigen Lehrern statt. 
 
Neben Dr. Philip Chenique und Prof. Lioni Velasquez war auch Alexander Sworowsky als Referent eingeladen. Vor den mehr als 130 Teilnehmern stellte er das All- Self- Defence vor. 
Dabei konnte er mit seinen kurzen und praxisnahen Anwendungen die anwesenden Schüler und Meister von der Wirksamkeit seines Stils überzeugen. 
 
Neben allgemeinen Hinweisen zur Selbstverteidigung und die Wirklichkeit von Gewaltsituationen wurden die Abwehr von Schlägen und Tritten, gefassten Angriffen, sowie Infight- Situationen behandelt. 
 
Am Ende des Wochenendes konnten die Teilnehmer eine Menge neue Erfahrungen und Eindrücke mit nach hause nehmen und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen. 
 
Alexander Sworowsky beim erklären einer Technik...
 
...die dann mit sehr viel Fleiss und Spass in die Tat umgesetzt wurden...
 
 
...und egal ob gross oder klein.. wir haben von allen viel gelernt...
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok