Facebook

Find us on Facebook

Pressemitteilung
Eröffnungsumzug zur Cranger Kirmes 2007 
 
Die spontane Idee aus 2006 wurde am 04.08.2007 Wirklichkeit:
 
Der Bushikan e.V. Herne nahm zum ersten Mal am traditionellen Kirmesumzug mit einem Festwagen, Bonbons und reichlich guter Laune teil.
 
Durch verschiedene Sachspenden und vorallem aufgrund der freundlichen Unterstützung der Firma Steinweg (Kalksandsteintransporte / Datteln) konnten über 30 Mitglieder (+ Familien) sommerlichen Temperaturen die (letztjährige) Position des Zuschauers eintauschen.
 
Alle Beteiligten waren von der hervorragenden Stimmung der Besucher und auch der anderen Teilnehmer des Festzuges begeistert. Zudem wurden in der großen Anzahl der am Straßenrand Anwesenden viele bekannte Gesichter ausgemacht.
 
Auch durch den gemeinsamen Abschluss (siehe Fotos) am Rand des Kirmesplatzes sind sich die Beteiligten einig, dass die Teilnahme an einer solchen Großveranstaltung ein interessantes Erlebnis gewesen ist.
 
 
 
  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok