Facebook

Find us on Facebook

Pressemitteilung
Bushikan goes Fantasy...
 
Vom 07. bis 10. Juni fand auf Burg Bilstein im Sauerland zum wiederholten Male das Elbenwald-Spektakel statt. Hier trafen sich mehrere hundert Freunde der Fantasy- und Mittelalterszene.
 
Wieder mit dabei waren auch Thomas Thiemann und Alexander Sworowsky vom Bushikan, die auch in diesem Jahr Kurz-Seminare abhielten. Auf dem Programm stand diesmal Stock- und Schwertkampf. 
 
Die Teilnehmerzahl an diesen Workshops übertraf deutlich die Erwartung der Veranstalter, sodaß die mitgebrachten Waffen leider nicht für alle ausreichten. Trotzdem hatten ca. 80 Teilnehmer die Gelegenheit, mal in die für sie überwiegend völlig neue Kunst hinein zu schnuppern. 
 
Die Leute waren in dieser lockeren Atmosphäre mit Feuereifer und sehr viel Enthusiasmus dabei. So machte es niemandem etwas aus, schwitzend in der prallen Sonne zu trainieren. Auch, als am Samstag heftiger Regen den Platz unter Wasser setzte, haben alle bei der Schlammschlacht triefend nass durchgehalten. 
 
Abends waren die Teilnehmer so fit, daß mit 36 von ihnen zu der großen Abschlußfeier eine beeindruckende Vorführung gegeben werden konnte. Von hier aus nochmal ein großes Lob an alle und vielen
 
Dank für die fleißige Mitarbeit. Im nächsten Jahr wird das Elbenwald Spektakel vom 26.- 29. Juni stattfinden; und wir sind wieder mit dabei!
 
  
Foto:Alex bei einer Angriffssequenz
 
 
 Foto: Thomas zeigt eine Verteidigungsbewegung 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok