Facebook

Find us on Facebook

Pressemitteilung
 
Nachbarschaftsfest im Herner Bushikan e.V. Am vergangenen Wochenende fand am Samstag, den 02.06.2007 im Kampfkunstverein Bushikan e.V. das diesjährige Nachbarschaftsfest statt. 
 
Während dieser 8 Stunden konnten bei Sonnenschein, Würstchen, Kuchen und kühlen Getränken erfreulicher Weise auch wieder einige neue Gesichter ausgemacht werden, mit denen sich ein angeregter Austausch ergeben hat. 
 
Besonders interessant zu berichten ist von den erstaunten Rückmeldungen, mit welch guten Leistungen die Schüler aus dem erst im Januar 2007 gestarteten Bogenschießkurs (Kyujutsu) bereits aufwarten konnten. 
 
Es wurde hierbei auf unterschiedliche Distanz aus dem Knien, Stehen und aus der Bewegung geschossen. 
 
Die weiteren Vorführungen wurden in diesem Jahr erstmalig ausschließlich von den Schülern aus den einzelnen Gruppen vorbereitet und fanden ebenfalls einen außerordentlich positiven Anklang beim Publikum. 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok