Facebook

Find us on Facebook

Yamabushi Ryû Kenjutsu in Frauenneuharting 2007
 
Graduierungsseminar bei der Breitensportgemeinschaft JIGO in Oberbayern 
 
Am 12. und 13. Mai 2007 fand in Frauenneuharting unter Leitung der Sensei Holger Martek und Sensei Marcus Bartsch ein zweitätiges Seminar in verschiedenen Yamabushi Ryû Kenjutsu Säulen mit anschließenden Graduierungsprüfungen statt.
 
Trainiert wurden sowohl Kenjutsu wie Ryokujutsu. Wärend des interessanten und lehrreichen Seminars, zu dem Teilnehmer aus verschiedenen Teilen Deutschlands angereist waren, konnten die Teilnehmer neue Kenntnisse erlernen bzw. vorhandene Kenntnisse weiter ausbauen und wurden auf die Prüfungen intensiv vorbereitet. 
 
Am 13. Mai fanden die entsprechenden Prüfungen statt, denen sich die Teilnehmer stellten. Bei den abgelegten Prüfungen zeigten alle Prüflinge eine ordentliche Leistung und konnten am Schluß ihre Graduierungsurkunden in Empfang nehmen.
 
Anzumerken wäre noch, daß Stefan Richter (Bild:erster von links) zum "Sempai" ernannt wurde. 
 
  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok