Facebook

Find us on Facebook

Pressemitteilung
 
Erstes Seminar für (Bewegungs-)Meditation im Bushikan e.V. ein voller Erfolg! 
 
Im Rahmen des Seminars zur Bewegungsmeditation "Sei Shin Do" (= "Weg zur Kultivierung der Stille") wurden am Samstag, 03.02.2007- nach den positiven Rückmeldungen der zahlreichen Teilnehmer zu schließen - die Erwartungen offenbar noch übertroffen. 
Herzlich eingeladen waren interessierten Personen, um sich Grundlagen verschiedener Möglichkeiten zur Entspannung erklären zu lassen und diese ausführlich zu üben. In den Räumen des Bushikan an der Bochumer Str. 196 verschafften sich die Teilnehmer somit einen aktiven Einblick und konnten die 6 Stunden unter der fachkundigen Anleitung des Zen-Mönchs Frank Wicher in Ruhe nutzen, um neue, bewusste Erfahrungen mit sich selbst und innerhalb der harmonischen Gruppe zu sammeln. 
 
Ein neuer Kurs findet - aufgrund der Resonanz - nun regelmäßig in der Zeit ab Montag, 12.02.2007 von 17.00 bis 18.30 Uhr an der Bochumer Str. 196 in Herne statt. Weitere, interessierte Teilnehmer sind hierzu herzlichst eingeladen, es sind noch Plätze frei, Vorkenntnisse aus dem Seminar sind nicht erforderlich.
Für Rückfragen steht Kursleiter Frank Wicher - unter 0162 / 846 20 46 gerne zur Verfügung. Für weitere Informationen zum "Sei Shin Do" kann zusätzlich die Internetseite www.bushikan.de herangezogen werden.
 
Übungsgruppe, zusammen mit Zen-Mönch Frank Wicher
  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok