Facebook

Find us on Facebook

Überraschend ist das Jahr vorbei
 
Wo auch immer genau die vergangene Zeit hingegangen ist und mit welcher Begründung sie so schnell dafür gesorgt hat:

Der Jahreswechsel naht in großen Schritten......Daher freuen wir uns gemeinsam mit allen Mitgliedern (gleichermaßen mit denjenigen die schon längere Zeit bei uns sind, als auch mit den zahlreich hinzugekommenen) auf ein interessantes und lehrreiches Jahr 2007.
 
Eure Meister wünschen euch - auch auf diesem Wege - ein Weihnachtsfest nach euren Vorstellungen und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. 
 
Beachtet bitte, dass in der Ferienzeit vom 23.12.2006 bis 07.01.2007 Training in Absprache mit euren jeweiligen Meistern möglich ist, aber auch Ruhephasen wichtig sind. Zusätzlich möchten wir es nicht versäumen, uns ausdrücklich bei allen Mitgliedern für ein sehr erfolgreiches Jahr 2006 zu bedanken und hoffen auf ein gesundes und vollzähliges Wiedersehen ab dem 08.01.2007.

Das Dan-Kollegium des Bushikan im Dezember des Jahres 2006 
 
Foto : Gruppenfoto nach der Jahreshauptversammlung des Bushikan
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok