Facebook

Find us on Facebook

Pressemitteilung
Besondere Ehrung für den 1. Vorsitzenden des Bushikan e.V. Herne 
 
Am 14. Oktober reisten die Meister des Bushikan zum internationalen Dankollegium der IFMAC (International Federation of Martial Arts and Culture), das in diesem Jahr in Naumburg/Saale stattfand.
 
Die dort angereisten Meister aus den unterschiedlichsten Kampfsportarten und Kampfkünsten verliehen dem ersten Vorsitzenden des Bushikan, Herrn Ingo Brosch, den 7ten Dan im Yamabushi Ryû Kenjutsu (trad.jap.Schwertkampf). 
 
Er bekam diese Auszeichnung, die nur ehrenhalber verliehen wird, da er seit nun fast 40 Jahren im Kampfkunstbereich tätig ist und seit vielen Jahren als Lehrer und Ausbilder zur Verfügung steht. Wir sind sehr stolz darauf, sagen zu können, das wir einen der höchst dekorierten Schwertmeister in NRW in unserem Verein haben. 
 
Foto : Unsere Meister beim Dankollegium der IFMAC
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok