Facebook

Find us on Facebook

Pressemitteilung
 
Sommerfest im Bushikan e.V. Herne
 
Um es vorweg zu nehmen: Obwohl die Erwartungen sehr hoch waren, wurden sie noch in jeder Hinsicht übertroffen!
 
Waren in 2005 die Besucherzahlen - trotz gelegentlicher Schauer - zur Eröffnung des Dôjô an der "Bochumer Str. 196" bereits zufrieden stellend, das Interesse der Zuschauer sehr ausgeprägt und das kulinarische Angebot umfangreich, so wurden diese positiven Erfahrungen bei der diesjährigen Veranstaltung überraschender Weise mehr als nur bestätigt.
 
Zentralprüfung im Bushikan e.V.
Kuchenbuffet
 
Am 10.06.2006 wurde mit alten Freunden und neuen Bekannten den stündlich angesetzten Kurzvorführungen aus den Bereichen Selbstverteidigung und Kampfkunst begeistert gefolgt und weit über die offiziellen Zeiten von 9.30 bis 16.00 Uhr fröhlich gefeiert, gefachsimpelt, das herrliche Wetter genossen und ausführlich von den angebotenen Köstlichkeiten probiert.
 
Wie von allen Besuchern bestätigt, handelt es nicht nur optisch um einen harmonisch gestalteten Veranstaltungsort, auch das außergewöhnliche Trainingsangebot aus den Bereichen Kampfkunst, Selbstverteidigung und Meditation stellt sich immer mehr als erfolgreiche Mischung heraus.
 
Zentralprüfung im Bushikan e.V.
Auch die Kleinsten hatten ihren Spaß
 
So war es nur verständlich, dass der Vereinsvorstand in einer kurzen Ansprache in der Mittagszeit bereits ein besonders positives Resumé für den gesamten Verein ziehen konnte. Nicht allein bezogen auf das Sommerfest und die Hilfsbereitschaft aller Beteiligten, auch der Trainingsbetrieb und die stetig steigenden Mitgliederzahlen im vergangenen, ersten Jahr, geben Anlass, mit freudiger Erwartung in die weitere, gemeinsame Zukunft zu blicken.
 
Aus diesen zahlreichen Gründen bleibt zum Abschluss allein, sich der zentralen Frage vieler Besucher anzuschließen: "Womit vertreiben wir uns das Warten auf das Sommerfest 2007?"
 
Zentralprüfung im Bushikan e.V.
Vorführung Yamabushi Ryû Kenjutsu
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok