Facebook

Find us on Facebook

Das Quartett...
 
...ist nun komplett! Den Anfang machte Emilia, dicht auf den Fersen war ihr Leni Malina und als das neue Jahr gerade angelaufen war, Amelie Aiko das Licht der Welt zum erstem Mal sah. Zu guter Letzt machte Patrick Connor dann sein Versprechen wahr.
 
Einem vierblättrigen Kleeblatt gleich, glückbringend und bezaubernd ihr vier doch seid.
 
Emilia Sworowsky (*02.07.2005)
Leni Malina Degen (*06.08.2005)
Amelie Aiko Thiemann (*17.01.2006)
Patrick Connor Martek (*02.03.2006)
 
Das Dankollegium gratuliert den stolzen Eltern ganz herzlich und heißt die kleinen Erdenbürger und künftigen Dôjô-Mitglieder nachträglich auf das aller herzlichste in unserem Kreis willkommen. Wünscht den jungen Familien alles erdenklich Gute, Liebe und vor allem Gesundheit.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok