Facebook

Find us on Facebook

Tag der offenen Tür 2018
 
Nach zwei Jahren Pause fand am 22.07.2018 wieder ein großes Sommerfest in den und vor den Räumlichkeiten des Herner Vereins „Bushikan e.V.“ statt.
 
Trotz hochsommerlicher Temperaturen konnten wir als Veranstalter zahlreiche kleine und große Besucher begrüßen.
 
Erstmalig konnten die sportbegeisterten Besucher ihre Kondition und ihr Gleichgewicht auf dem „SuperJump“ austesten – ein Bungee-Trampolin, welches auf dem Parkplatz vor dem Verein aufgebaut war. Ein großer Dank geht an den Schaustellerbetrieb Nowag aus Witten die uns mit dem Verleih gesponsert haben.
 
Nico, unser Koch, versorgte alle mit einer reichhaltigen Auswahl von Grill und Crepe-Platte. Ein Kuchenbuffet ließ auch für die „Süßschnäbel“ keine Wünsche offen.
Neben vielen Freunden und Mitgliedern unseres Vereins, haben wir wieder viele neue Kontakte geknüpft und freuen uns schon sehr, alle demnächst beim Training wieder im Bushikan begrüßen zu dürfen!

Danke an alle Helfer vor und im Bushikan!
 
Weitere Fotos findet Ihr in unserem Fotoalbum.
 
Tag der offenen Tür 2018