Facebook

Find us on Facebook

 
IV. Bushikan Self Defence Trainee Prüfung
 
Am 06.12.2017 fand die vierte Traineeprüfung der BSD -Sektion statt. Aufgrund seiner besonderen Leistungen und vorbildlichen Trainingsteilnahme konnte Simon Weinreich zu seiner 1. Trainee Prüfung in der Jugendgruppe „Bushikan Self Defence“ antreten.
 
Ausdauer, Technik, Kata und theoretisches Wissen wurden durch den Großmeister und Dojoleiter, Kyoshi Marcus Bartsch, höchstpersönlich getestet. Simon konnte die Nerven bewahren und zeigte eine hervorragende Leistung.
 
Er glänzte allerdings nicht nur während der Prüfung durch seine Kenntnisse in den japanischen Kampfkünsten. So vertrat er den Bushikan bereits bei mehreren Wettkämpfen. Unter anderem auch bei der deutschen Meisterschaft in Hohenkirchen/Wangerland.
 
Seine, über Jahre hinweg, rege und disziplinierte Beteiligung am Training, sowie an diversen Veranstaltungen formte ihn zu einem erstklassigen Athleten und Kämpfer.
 
Mit Stolz konnte Simon Weinreich nach bestandener Prüfung seinen neuen Traineegürtel in Empfang nehmen.
 
Gut gemacht Simon, wir sind sehr stolz auf dich!
 
06.12.2017 IV. Bushikan Self Defence Trainee Prüfung