Facebook

Find us on Facebook

Langbogenmeisterschaft 2017
 
Am 12.08.2017 machte sich eine Delegation des Bushikan unter der Leitung von Kyoshi Marcus Bartsch auf zur 2. offenen deutschen Langbogenmeisterschaft. Wie im letzten Jahr wurde die Meisterschaft vom Budo-Shin-Dojo SC Twistringen ausgerichtet, Kyoshi Rainer Grytt, seine Frau Ruth und das gesamte Team hatten wieder die Hünenburg als Wettkampfstätte vorbereitet.
 
Nach der Begrüßung der Teilnehmer aus Twistringen, Herne, Wangerland, Bremen, England und Irland durch Kyoshi Grytt wurden Teams gebildet, die sich dann auf die verschiedenen Stationen verteilten. Jeder Teilnehmer musste seine Fähigkeiten in den Disziplinen Präzisionsschießen, Wehrturmschießen und Schnellschießen unter Beweis stellen. Trotz der Wetterbedingungen war die Meisterschaft ein voller Erfolg.
 
An dieser Stelle ein großes Lob und ein Dankeschön für die perfekte Organisation (einschließlich der Versorgung mit Speis und Trank) an Rainer und sein Team.
 
Zum Abschluss des Tages traf sich die gesamte Gruppe im Hotel "Zur Börse" zum gemeinsamen Abendessen und natürlich... zur Siegerehrung.
 
Aus dem Team Bushikan wurden folgende Platzierungen erreicht:
 
  • Susanne Henkel 3.Platz Präzisionsschießen
  • Ryszard Fojcik 2.Platz Wehrturmschießen
  • Holger Martek 3.Platz Wehrturmschießen
  • Ryszard Fojcik 1.Platz Schnellschießen
Gesamtwertung Team 3. Platz
Offene deutsche Langbogenmeisterschaft 2018 - der Countdown läuft!! Wir freuen uns darauf!
 
Langbogenmeisterschaft 2017
Langbogenmeisterschaft 2017
Langbogenmeisterschaft 2017
Langbogenmeisterschaft 2017