Facebook

Find us on Facebook

Yamabushi Ryû Kenjutsu Sôjutsu im Wangerland
 
Am 29. Juli 2017 reisten Kyoshi Marcus Bartsch und Renshi Kevin Alstede in den hohen Norden, um die dort ansässigen YBR-Kenjutsu-Gruppen zu unterrichten und prüfen. Wiedermal war Sensei Erich Perl vom Jiu-Jitsu Center Samurai Hohenkirchen der Ausrichter des 4ten Sôjutsu Lehrgangs.
 
Wieder konnten die Herner den guten Wissensstand und das hohe Niveau der Teilnehmer überprüfen, verfeinern und ausweiten. Da bei diesem Seminar viele alte Bekannte, aber auch einige neue Gesichter unter den Teilnehmern waren, wurden praktische und theoretische Kenntnisse vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen weitergegeben.
 
Auch mit den Prüfungen gegen Ende des Seminares waren die Prüfer insgesamt sehr zufrieden, sodass die zur Prüfung angetretenen Teilnehmer ihre Graduierungsurkunden in Empfang nehmen konnten.
 
Wir danken Erich Perl und seinem Team vom Jiu-Jitsu-Center Samurai für die tolle Gastfreundschaft und freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen.
 
YBR Kenjutsu Sojutsu Wangerland