Facebook

Find us on Facebook

All Self Defence in Belgien

Am 27. und 28. Mai 2017 waren Renshi Alexander Sworowsky und Sensei Muriel Grabert als Abgesandte der ASD- Truppe des Bushikan in Edegem bei Antwerpen. Ausgerichtet wurde das Seminar von Hanshi Alain Sailly.
 
Es kamen ca. 250 Teilnehmer aus ganz Europa von Skandinavien bis Spanien zu diesem Großevent mit 30 Referenten aus 20 Ländern sogar bis von den Malediven. Gezeigt wurden u.a. diverse Jiu- Stile, Krav- Maga, Karate und Philipinische Kampfkünste.

Abends nach dem gemeinsamen BBQ gab es eine fast 2stündige Budo- Show, die kaum Wünsche offen ließ. 

Auch Sonntag wurde nochmal tüchtig bei über 30 Grad 4 Stunden trainiert, während nebenan noch Wettkämpfe stattfanden. Romantisch wurde es sogar auch noch, als ein Teilnehmer seiner Freundin vor versammelter Mannschaft einen Heiratsantrag machte.

Alles in Allem ein sehr gelungenes Seminar, bei dem wieder viele neue Leute und Stile kennen gelernt wurden.
 
All Self Defence in Belgien - Edegem
All Self Defence in Belgien - Edegem
All Self Defence in Belgien - Edegem