Facebook

Find us on Facebook

XVIII. Yamabushi Ryû Kyûjutsu Prüfung
 
Ein gelungenes Wochenende verbrachten Schüler aus Delmenhorst, der Nordeifel und Herne am 1. und 2. April im Bushikan e.V. Nachdem am Samstag unter der Anleitung von Sensei Dirk Fromm und Sensei Susanne Henkel bei verschiedensten Übungen die Theorie- und Praxiskenntnisse vertieft wurden, stellten sich am Nachmittag die TeilnehmerInnen der Prüfung.
 
Ein schöner Tag wurde damit abgeschlossen, dass alle ihre neue Graduierung in Empfang nehmen konnten.
 
Am Sonntag stand dann ein Highlight auf dem Programm:
 
Auf dem Schießplatz der Bowhunter in Castrop-Rauxel gab es die besondere Gelegenheit, Weitschießen bis 60m, und Zielschießen auf 3D Tiere im Wald auszuprobieren.
 
Bei herrlichem Sonnenschein hatten alle Beteiligten viel Spaß, auch wenn mancher Pfeil etwas gesucht werden musste.
 
Es freuen sich alle auf ein baldiges Wiedersehen und das nächste Seminar.
 
XVIII YBR Kyujutsu
 
XVIII YBR Kyujutsu