Facebook

Find us on Facebook

Weihnachtsfeier
 
Am 20.12.2016 fand im Bushikan Dojo die diesjährige Weihnachtsfeier statt.
 
Nachdem der Vorstand die anwesenden Mitglieder und ihre Familien begrüßt hatte, wurden einige Mitglieder besonders für ihren Einsatz im vergangenen Jahr geehrt. Darunter Nico Fischer, Marion Willamowski, Timo Maiwald, Heike Martek, Frank Weinreich, Andreas Gerdesmann und Kevin Alstede. Sie gelten als Beispiel für Einsatzbereitschaft und Engagement in unserem Dojo.
 
Ausserdem erhielten die Kinder und Jugendlichen, die in diesem Jahr beim Samurai Cup mit dabei waren eine besondere Auszeichnung. Sie erhielten das "Kämpfer Patch" des Bushikan. Im Einzelnen waren das: Nick Willamowski, Stefan Popovic, Michelle Schulze, Simon Weinreich, Jonas Bersch, Louis Bruch, Maximilian Gerdesmann, Jaina Gerdesmann, Marco Pieper und Nicolas Gerlach.
 
Neben Speis und Trank vom Grill bekamen die anwesenden Eltern noch eine Vorführung der Kinder- und Jugendgruppen zu sehen und das Highlight des Abends war natürlich der Besuch des Nikolaus, der für jedes Kind noch eine Kleinigkeit im Gepäck hatte.
 
Wir wünschen allen Mitglieder, euren Familien und Freunden des Bushikan eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr....
 
Wir sehen uns zum ersten Training, am Mittwoch den 04.01.2017 wieder.
 
Euer Vorstand
 
20.12.2016 Weihnachtsfeier