Facebook

Find us on Facebook

MMA auf dem Sprung
 
Am 06. November fand für die MMA-Gruppe aus dem Bushikan Herne eine besondere Trainingseinheit statt. Coach Wojtek Plichta machte sich zusammen mit seinen Schüler auf zum Superfly Dortmunder auf.
 
Einerseits ging es in dem Trampolinpark darum, an der eigenen Balance, Körperkontrolle und neuen Bewegungsmuster zu arbeiten. Andererseits stand an diesem Tag der gemeinsame Spaß im Vordergrund. Über eine Stunde lange sprang die MMAler so hoch und so weit, wie Sie konnten, übten Tricks, Flips, Saltos, Klettereinlagen und schwangen sich am Trapez.
 
Nach schweißtreibendem Dauerspringen, stärkten sich die jungen Männer für den nächsten Trainingstag. Als letzter Punkt auf der Tagesordnung stand das gemeinsame Essen im Burgerado Herne. Die Gruppe konnte einen schönen, gemeinsamen Sonntag verbringen und das Team-Gefühl stärken. Auch der ein oder andere inaktive oder verletzte fand später den Weg zum gemeinsamen Essen.
 
Wojtek bedankt sich bei allen Teilnehmern. „Ich freue mich schon auf den nächsten Ausflug. Jetzt wird aber erst einmal wieder trainiert, (noch) mehr geschwitzt und gekämpft!“
MMA auf dem Sprung
MMA auf dem Sprung