Facebook

Find us on Facebook

 
 Yamabushi Ryû Kyûjutsu in Irland
 
Am 14. und 15.Oktober 2016 fand im Dragons Lair Dojo in Kilkenny, Irland das fünfte Graduierungsseminar im Yamabushi Ryû Kyûjutsu statt. Angereist als Trainer waren diesmal Sensei Dirk Fromm und Sensei Susanne Henkel.
 
Der Freitag Abend wurde genutzt, um sich einen ersten Überblick über den Stand der Fähigkeiten der Schüler zu machen.
 
Nach einem Sichtungsschießen konnten Gruppen gebildet werden, in denen dann am Samstag die Fähigkeiten der Teilnehmer ausgebaut und vertieft wurden. Alle waren mit Begeisterung und Engagement dabei und Lehrer und Schüler waren sich einig, dass die Stunden viel zu schnell vorüber waren.
 
14 Schüler stellten sich den Graduierungsprüfungen und die Ergebnisse bestätigten eindrucksvoll den Eindruck, den die Lehrer von den Schülern hatten.
 
Nach insgesamt 9 Stunden Seminar und Prüfungen konnten sich die Schüler über ihre neue Graduierung freuen.
 
Die gewohnt herzliche Gastfreundschaft vom Team des Dragons Lair Martial Arts Center fand seinen Höhepunkt am Sonntag in einer mehrstündigen privat organisierten SightSeeing Tour durch Dublin! Herzlichen Dank dafür an Bonnie Fennelly und ihren Bruder Ken.
 
15.10.2016 YBR Kyujutsu Irland