Facebook

Find us on Facebook

 
Spielplatzfest in Herne-Eickel
 
Werbung für den Verein – einmal ganz klassisch!
 
Neben Facebook und Homepage gibt es auch noch das gute alte Papier-foto. Und dies nutzte Kyujutsu-Schülerin Ingrid Rösener, um auf ei-nem Spielplatzfest Werbung für den Verein zu machen.
 
Zwei Mal im Jahr findet auf dem Spielplatz in Herne-Eickel ein Fest statt. Hier können, neben Kinderspielen und Verpflegungsständen, Anwohner ihre Aktivitäten und Hobbys vorstellen. Nachdem Ingrid 11 Jahre lang als Spielplatzpatin für die Organisation zuständig war nutzte sie nun ihre „Gastrolle“, selber einen Stand aufzubauen. Die selbster-stellten Fotos mit dem Mon der unterrichteten Systeme lockten Besu-cher. So konnten einige nette Gespräche geführt werden.
 
Die Zukunft wird zeigen, ob jemand davon den Weg nach „Japan in Herne“ findet. Auf jeden Fall aber werden auch auf dem nächsten Fest Ingrid und Bushikan wieder vertreten sein.
 
Bushikan e.V.
 
Bushikan e.V.
 
Bushikan e.V.