Facebook

Find us on Facebook

 
 Selbstverteidigungslehrgang in Zülpich-Wichterich
 
Der Kampfsportclub Asahi Wichterich e.V., unter der Leitung von Heinrich Böhmer, 10. Dan Tai-Jitsu, lud am Samstag, den 07. November 2015, zu einem Selbstverteidigungskurs.
 
Als Referent wurde unter anderen Shihan Marcus Bartsch, 6.Dan Yamabushi Ryû, vom Bushikan e.V. eingeladen. So machte sich eine kleine Gruppe von 7 Personen auf in die Eifel. Für Marcus Bartsch sollte es sein Comeback auf der Matte sein.
 
07.11.2015 Selbstverteidigungslehrgang in Zülpich-Wichterich
Die Mannschaft des Bushikan
 
Nach mehrmonatiger Mattenabstinenz konnte man ihm aber nicht anmerken das er auch nur irgendetwas verlernt hätte. Seine Techniken ließen keinen Zweifel an SV-Tauglichkeit entstehen.
 
Das Seminar war mit ca. 50 Teilnehmern in einer kleinen gemütlichen Turnhalle recht gut besucht. Mit einem gemeinschaftlichen Abendessen fand der Tag einen guten Ausklang.
 
07.11.2015 Selbstverteidigungslehrgang in Zülpich-Wichterich
Gruppenbild aller Teilnehmer