Facebook

Find us on Facebook

 
 XII. Zentralprüfung der Bushikan Panda und Bushikan Self Defence
 
Nach einer längeren Vorbereitungszeit fand am 18.10.2015 die 12te Prüfung für die Kinder und Jugendgruppen im Bushikan e.V. statt. Die Schüler – zwischen 5 und 15 Jahren – die dieses Mal zur Prüfung zugelassen waren, begannen um 9 Uhr mit dem Mammut-Prüfungsprogramm. Insgesamt 45 Prüflinge standen auf der Matte und zeigten ihr Können.
 
Die Prüfenden, Renshi Kevin Alstede und Sensei Halit Göc zeigten sich sehr zufrieden mit den zum Teil außerordentlichen Leistungen.
 
Nach aufregenden Stunden konnten alle teilnehmenden Panda - Kinder ihre neuen Gürtel und Urkunden entgegen nehmen.
 
19.04.2015 XI. Prüfung BSD-Gruppen
 
Ebenso erfolgreich wie die jüngsten des Bushikan e.V. waren die Schüler der BSD Jugendgruppe. Auch hier gab es für alle Teilnehmer neue Gürtel und Urkunden.
 
19.04.2015 XI. Prüfung BSD-Gruppen
 
Wir gratulieren allen Prüflingen zu dieser tollen Leistung!