Facebook

Find us on Facebook

Kobudo in Twistringen
 
Am Wochenende vom 10.07. - 12.07.2015 reisten die Herner Meister Shihan Marcus Bartsch, Renshi Kevin Alstede und Sensei Susanne Henkel nach Twistringen, um auf Einladung des Präsidenten der DJJU (Deutsche Jiu Jitsu Union), Kyoshi Rainer Grytt, an einem Kobudo Seminar der besonderen Art teilzunehmen.
 
Die Referenten die extra aus Japan angereist waren, Sofue Toshihisa (Präsident des Kobudo Verbandes in Japan) und Masahiko Futawatari (Vizepräsident des Kobudo Verabandes in Japan) unterrichteten die mehr als 150 angereisten Schüler aus Deutschland, Holland und Ungarn mit japanischer Präzision und unnachgibiger Disziplin im Bojutsu, Tonfajutsu und Saijutsu.
 
Es war ein beeindruckendes Erlebnis und die Herner vom Bushikan Dojo gratulieren Rainer Grytt wieder einmal zu einem perfekt durchorganisierten Seminar.
 
Wir sehen uns beim Budowochenende.
 
Kobudo in Twistringen
 
Kobudo in Twistringen