Facebook

Find us on Facebook

11tes Sommerfest im Bushikan e.V. ein voller Erfolg!
 
Am 20.06.2015 fand in den Räumlichkeiten des Bushikan e.V. das 11te Sommer- und Nachbarschaftsfest statt.
 
Zahlreiche Besucher waren der Einladung zum Fest gefolgt. Neben allerlei Köstlichkeiten auf dem Kuchenbuffet – ein besonderes Highlight war hier sicher der „Bushikan-Kuchen“ von Nico – fanden ebenso die Grillangebote reißenden Absatz.
 
Ein besonderer Höhepunkt stellte die Vorführung der MMA-Gruppe unter der Leitung von Sensei Wojtech Plichta dar. Neben einem interessanten Einblick in die verschiedenen Übungseinheiten, demonstrierte Wojtech Plichta eindrucksvoll verschiedene Techniken aus dem Wettkampfgeschehen des MMA (Mixed Martial Arts).
 
Wieder eine tolle Überraschung bot sich den Besuchern bei der alljährlichen Tombola. Der erste Preis ging dieses Mal an einen Schüler der „Panda“-Gruppe – eine komplette Samurai-Rüstung – passend zu seinem Geburtstag.
 
Nach einigen interessanten Stunden endete das diesjährige Sommerfest – wir danken allen Helfen herzlich für die Unterstützung und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Events.
 
20.06.2015 Tag der offenen Tür
 
20.06.2015 Tag der offenen Tür
 
20.06.2015 Tag der offenen Tür
 
20.06.2015 Tag der offenen Tür
 
20.06.2015 Tag der offenen Tür
 
Mehr Bilder in unserem Fotoalbum