Facebook

Find us on Facebook

 
Lehrbefähigung des Yamabushi Ryû Kyûjutsu nach Harpstedt
 
Am Rande der jährlich stattfindenden offenen Vereinsmeisterschaften des Bushikan wurde Sensei Marco Masannek von der Sportschule Sabukai in Harpstedt vom Sektionsleiter des Kyujutsu, Sensei Dirk Fromm und Sensei Said Omar Rogh die Lehrbefähigungsurkunde für den Kreis Oldenburg überreicht.
 
In Anschluß wurden Shihan Marcus Bartsch und Sensei Dirk Fromm in Anerkennung ihrer Verdienste für die Sportschule Sabukai zu Ehrenmitglieder ernannt.
 
Marco Masannek erhält seine Lehrbefähigung für das Yamabushi Ryu KyujutsuMarco Masannek nach erhalten der Lehrbefähigungsurkunde
 
Shihan Marcus Bartsch & Sensei Dirk Fromm - Ehrenmitglieder der Sportschule SabukaiShihan Marcus Bartsch & Sensei Dirk Fromm - Ehrenmitglieder der Sportschule Sabukai