Facebook

Find us on Facebook

 
Weihnachtsfeier 2014 im Bushikan
 
Am 18.12.2014 trafen sich Mitglieder, Verwandte und Freunde des Bushikan in Herne um sich in ihrem Dojo einen gemütlichen Vorweihnachtsabend zu machen.
 
Den offiziellen Teil des Jahresabschlusses übernahm auch in diesem Jahr der Vorstand des Bushikan Holger Martek, Alexander Sworowsky und Marcus Bartsch.
In diesem Jahr stellte der Vorstand fest welche Hürden und Hindernisse in diesem Jahr überwunden werden mussten und es war allen klar, das das Dojo noch nie eine so schwere Zeit hatte. Dennoch gehen wir gestärkt und als Gemeinschaft aus diesem Jahr hervor.
 
Fehlen durfte natürlich auch nicht der Nikolaus, der mit seinem Rentierschlitten wieder einmal herbeigeschlittert kam. Schwer bepackt mit seinem Sack wurde er schon sehnlich von den Kleinen erwartet.
Den Rest des Abends verbrachte man dann in geselliger Runde bei allerlei Leckereien und netten Gesprächen.
 
Wir wüschen allen ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
 
Das Trainingsjahr eröffnet die Bushikan Self Defence - Gruppe am 05. Januar 2015.
 
Jahresabschlussfeier des Bushikan e.V. 2014
Jahresabschlussfeier des Bushikan e.V. 2014
Jahresabschlussfeier des Bushikan e.V. 2014
Jahresabschlussfeier des Bushikan e.V. 2014
Jahresabschlussfeier des Bushikan e.V. 2014
Jahresabschlussfeier des Bushikan e.V. 2014
Jahresabschlussfeier des Bushikan e.V. 2014
Jahresabschlussfeier des Bushikan e.V. 2014