Facebook

Find us on Facebook

 
Winter Survival Lehrgang in Wittmund
 
Vom 05. - 07. Dezember 2014 reiste Sensei Marco Gawron nach Wittmund, um am Winter Survival teilzunehmen.
 
Unter der Leitung von Erich Perl (3000 OS) fand ein besonderes Survival - Seminar, ohne Zelt, statt.
 
Auf dem Programm standen verschiedene Stationen wie Knotenkunde, Wasser/Wassergewinnung, Filterbau und einen Notkocher aus einer Konservendose.
 
An diesem Wochenende gab es viel Theorie, die sogleich in die Praxis umgesetzt wurde.
 
Wir freuen uns schon auf das nächste Survival - Seminar und bedanken uns bei Erich Perl für dieses unvergessliche Wochenende.
 
Hier noch ein paar Eindrücke vom Wochenende.
 
07.12.2014 SG Suderwich kämpft! – Best of Vest
 
07.12.2014 SG Suderwich kämpft! – Best of Vest
 
07.12.2014 SG Suderwich kämpft! – Best of Vest
 
07.12.2014 SG Suderwich kämpft! – Best of Vest
 
07.12.2014 SG Suderwich kämpft! – Best of Vest