Facebook

Find us on Facebook

 
Thrax – Gladiators Amateur Cup III
 
Seinen jüngsten Kampf hat Head Coach Wojtek Plichta am 22.11.2014 auf dem dritten Gladiators Amateur Cup in Velbert bestritten. Wojtek konnte seinen Gegner in der ersten Runde durch einen Guillotine Choke zur Aufgabe zwingen. Das Event wurde von dem Kampfsportverein (Team) Thrax ausgerichtet.
 
Zusammen mit dem Head Coachs Niko „Karl Stahl“ Lohmann und weiterer Mitglieder des Team Stahl ist die Gruppe Samstagmittag nach Velbert gereist. Nach dem Einwiegen, Bandagieren und Rules Meeting ging es direkt in die Vollen. Neben MMA-Kämpfen fanden an diesem Abend Boxkämpfe, Grappling Matches und ein K1-Kampf statt. An neunter Stellte stand Wojteks Kampf gegen einen Tschetschenen an, der vor allem durch sein harten Würfe und den Griechisch-Römischen-Ringerstil überraschte. Wojtek konnte nach den Takedowns wieder schnell in den Stand gelangen, eine Treffer platzieren und den Clinch unter seine Kontrolle bringen. Nach einem weiteren Wurf seines Gegners, konnte Wojtek diesen aus der Bodenlage sweepen und einen Würgegriff anbringen. Der Kampf endete in der ersten Runde durch Tap-Out via Guillotine Choke.
 
22.11.2014 Gladiators Amateur Cup III
 
Link zum Video (YouTube)